Fabula Infinitae - das RPG-Forum des Lyric-Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live in your Fantasy

2 verfasser

Nach unten

Live in your Fantasy Empty Live in your Fantasy

Beitrag von Sassy Sa Sep 06, 2008 4:45 pm

Ich freue mich sehr über unser neues Partnerforum "Live in your Fantasy"! Weitere Infos über das Forum bekommt ihr von Admin Vincent Blackfeet =)

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit =)

Hier schon mal der Link: http://fantasylife.forumieren.com
Sassy
Sassy
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 454
Alter : 32
Ort : bawü
Anmeldedatum : 23.06.08

Charakter der Figur
Wesen:
Name:
Alter + Geschlecht:

http://lyric-cafe.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Live in your Fantasy Empty Re: Live in your Fantasy

Beitrag von vincent´sblackfeet So Sep 07, 2008 5:09 pm

Live in your Fantasy

Lebe deine Fantasien aus

Jeder hat manchmal den Wunsch in eine andere Welt zu reisen,in eine tiefe Fantasiewelt,wo Drachen und Elfen ganze Länder besiedeln,wo Zwerge und sogar Engel sich die Ehre geben.Ob du nun zu den Rebellen gehören möchtest oder zu den treuen Gefährten des Königs,möchtest du Dämon sein oder lieber auf die Wasserwesen zurückgreifen? In Live in your Fantasy kannst du das werden, was du innerlich schon immer mal sein wolltest.
Wir sind zwar noch eine kleine Gemeinschaft dafür aber eine sehr nette. Ob du nun mitspielen willst oder lieber Kurzgeschichten veröffentlichen willst,hier kannst du es tun.Mit einigen kleinen Schreibwettbewerben machen wir den öden Alltag etwas brisanter. Zeichnest du lieber oder schreibst Gedichte, wir sind offen für alles.

Wenn du denkst, dass dieses Forum es Wert ist mal reinzuschauen, hab keine Scheu und besuch uns.

Live in your Fantasy 637vry8jy2vk0


Mfg Vincent´sBlackfeet
[Admin]

vincent´sblackfeet
Couchbewohner

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.09.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten