[Charakterschaffung] Steckbrief und Punkteschema

Nach unten

[Charakterschaffung] Steckbrief und Punkteschema

Beitrag von Alaiya am Fr Feb 27, 2009 5:22 pm

Wenn ihr einen Charakter erstellt, möchte ich euch bitten, einen eigenen Thread zu erstellen, in dessen Titel ihr den Namen des Charakters und seine Rasse schreibt. Also in etwa so "Max Mustermann - Mensch"

In dem Thread müsst ihr dann den Steckbrief ausfüllen und die Punkte für euren Charakter verteilen. Wenn ihr euch unsicher seid, schaut einfach einmal in den Beispielthread oder schaut euch die Charaktere von Mitspielern an.

Bitte wartet darauf, dass ich im Thread eures Charakters mein OK gebe, bevor ihr mit dem Charakter in das Spiel einsteigt.



In eurem Charaktersteckbrief sollten aufgeführt sein...

Name: (Der Name eures Charakters – achtet bitte darauf, das er zu der Rasse passt)

Beruf: (Was macht euer Charakter?)
Stand: (Wie lebt euer Charakter? Wie reich/angesehen ist er?)
Geburtsort: (Wann wurde euer Charakter geboren – und in welchem Jahr?)
Wohnort: (Wo lebt euer Charakter aktuell? Ihr könnt euch auch einen Ort ausdenken, achtet aber auch hier darauf, dass der Ortsname nach Ailas Aimar passt.)

Rasse: (Welcher der vier Rassen gehört der Charakter an?)
Alter: (Wie alt ist euer Charakter? Bedenkt dabei: 16jährige Elfen/Lurin sind noch Kinder!)

Größe: (Bitte in Fuß angeben!)
Gewicht: (Hier tun es Gramm/Kilogramm! Bedenkt das Elfen und Lurin leichter sind als Menschen und Korith schwerer)

Aussehen: (Beschreibung mit oder ohne Bild des Äußeren von eurem Charakter. Rein sollte auf jedenfall: Haarfarbe und Frisur, Augenfarbe, Hautfarbe/Federfarbe, Körperbau, Wirken, bevorzugte Kleidung, irgendwelche Besonderheiten wie Tattoos…)

Magisch begabt:
o Ja / o Nein
Art der Magie: Runen, Beschwörung, Elementar (maximal 2 Arten!)
Beherrschte Runen: (Die Anzahl der Runen, die man erlernen kann, wird über das Punkteschema berechnet: [Runen = Gedächtnis * Begabung * 1/3] Dabei wird abgerundet!)
Element: (Nur wenn sie Elementarmagier sind!)

Waffe(n) (gelernt): (Mit welchen Waffen kann euer Charakter umgehen?)
Geführte Waffe(n): (Was für Waffen trägt euer Charakter bei sich?)

Stärken: (Was sind die körperlichen/kämpferischen Stärken eures Charakters? Charakterliche Stärken sollen nur soweit aufgeführt werden, soweit sie einen Einfluss auf Kämpfe usw. haben könnten)
Schwächen: (Was sind die körperlichen/kämpferischen Stärken eures Charakters? Charakterliche Schwächen zählen auch nur, wenn sie auf einen Kampf Einfluss haben können, wie zum Beispiel Phobien usw.)
Kampfart: (Auf welche Art kämpft euer Charakter? Offensiv? Defensiv? Nutzt er intelligent seine Stärken? usw.)

Vorlieben: (Was macht euer Charakter gern? Was mag er gern? Was isst er gerne? usw.)
Abneigungen: (Was macht euer Charakter nicht so gerne? Was mag er nicht und was isst er auch nicht gern? usw.)

Charakterliches: (Wie verhält sich euer Charakter normal? Wie handelt er? Was beeinflusst ihn? Hat er bestimmte Ängste? Was sind seine charakterlichen Stärken und Schwächen?)

Vorgeschichte: (Aus was für Verhältnissen stammt euer Charakter? Wo wurde er geboren? Wie ist er aufgewachsen und aufgezogen worden? Was hat ihn in seiner Kindheit geprägt? Hat er gelernt/ist er zur Schule gegangen? Hat man ihm Waffenkampf beigebracht? Hat er gelernt mit Magie umzugehen oder ist er dieser ohnehin nicht begabt? Gab es besondere einschneidene Erlebnisse in seiner Vergangenheit? Was hat er zu arbeiten gelernt? Was hatte er für Freunde? Hat(te) er eine/n Geliebte/n? Ist er vielleicht schon verheiratet? Hat er Kinder? Wie kam es dazu? … Halt der Lebensweg eures Charakters. Kann durchaus etwas länger sein!)



Bei Lumen Incertum gibt es bei der Charakterschaffung – ebenso wie beim Sententia hier im Forum – Punkte zu verteilen. Es gibt dabei 4 Tributgruppen, von der ihr auf einer 12, auf einer einer anderen 10, auf einer weiteren 8 und auf der letzten 7 Punkte verteilen könnt. Das mag für einige, die kein Pen & Paper kennen, seltsam erscheinen, hat aber seinen Sinn: Es verhindert, dass der Charakter auf einmal in jedem Punkt total gut ist. Ein super trainierter Charakter wird in seinem Leben kaum Zeit gehabt haben, noch so viel zu lernen, wie er trainiert hat, während der Weise lieber auf das Training verzichtet.

Keine Sorge: Da wir hier nicht würfeln (können) werden keine Angriffe genau über diese Punkte berechnet werden. Sie gelten nur als eine Art richtwert, damit der Mukki-Barbar nicht auf einmal zu einem Philosophen wird.

Die vier Hauptgruppen sind: Körperliche Fähigkeiten, magische Fähigkeiten, geistige Fähigkeiten und gesellschaftliche Fähigkeiten.
Wofür sie stehen ist denke ich schon klar: Körperliche Fähigkeiten definieren, wie fit euer Charakter ist und wie gut er sich bewegen oder kämpfen kann. Derweil definiert die magische Begabung, ob euer Charakter Magie beherrscht und wie gut er darin ist diese anzuwenden. Die geistigen Fähigkeiten könnte man auch als Denkfähigkeiten bezeichnen; ist der Charakter intelligent? Kann er gut logische Schlüsse ziehen? Wie gut ist sein Gedächtnis? Und letzten Endes sind da noch die gesellschaftlichen Fähigkeiten, die aussagen, wie gut euer Charakter mit anderen Leuten umgehen kann.

Bei den Gruppen kann man die Punkte dann auf drei Attribute verteilen, bei denen ihr jeweils maximal 10 Punkte haben könnt. Diese Attribute sind folgende.

Körperliche Fähigkeiten
Stärke: oooooooooo
Geschwindigkeit: oooooooooo
Stamina: oooooooooo

Magische Fähigkeiten

Begabung: oooooooooo
Erfahrung: oooooooooo
Zaubergeschwindigkeit: oooooooooo

Geistige Fähigkeiten

Auffassungsgabe: oooooooooo
Logisches Denken: oooooooooo
Gedächtnis: oooooooooo

Gesellschaftliche Fähigkeiten
Umgangsformen: oooooooooo
Ausstrahlung: oooooooooo
Redekunst: oooooooooo

Bevor ihr euch jetzt ans Punkteverteilen macht, werde ich noch versuchen zu erklären, was die einzelnen Attribute aussagen.

Stärke
: Dieser Wert sagt, wie stark euer Charakter körperlich ist. Wie viel Intensität haben seine Schläge? Wie viel kann er tragen? Ein Charakter mit den zwei Grundpunkten kann gerade Mal sich selbst tragen, selbst von leichtem Gepäck wird er auf Dauer Schmerzen bekommen. Bei vier Punkten kann er auch normales Gepäck tragen, richtet aber mit seinen Schlägen noch nicht sehr viel aus. Erst ab sechs Punkten oder mehr kann man den Charakter als kräftig bezeichnen.
Geschwindigkeit: Auch dieser Punkt sollte klar sein. Wie schnell kann sich euer Charakter bewegen? Wie schnell reagiert er? Bei zwei Punkten ist er ziemlich langsam und seine Reflexe werden in keiner Situation reichen um etwas zu ändern. Bei vier Punkten ist er normalschnell, also kompletter durchschnitt. Bei acht Punkten hat er gute Chancen einen mit Bogen geschossenen Pfeil auszuweichen. In Kämpfen trifft natürlich der Charakter wahrscheinlicher, der schneller ist, da dieser Wert natürlich auch mit ausweichen zusammenhängt.
Stamina: Die Stamina beschreibt die Ausdauer eures Charakters und wie viel er aushalten kann. Ein Charakter mit hoher Stamina ist zum Beispiel auch fähig mit einigen Verletzungen weiterzukämpfen und tut sich auch bei einem Sturz aus größeren Höhen nicht. Außerdem ist ein in der Stamina starker Charakter auch recht unempfindlich gegen Gifte. Hat man hier nur zwei Punkte, kann es sein, dass man nach einem gezielten Faustschlag schon am Boden liegt und KO ist. Vier ist erneut der Durchschnittswert, während ein sechs Punkte Charakter schon einiges aushält.

Begabung: Dieser Punkt sagt aus, wie weit euer Charakter in der Magie begabt ist. Mit zwei Punkten kann man eigentlich keine aktive Magie wirken. Nur im Notfall ist es möglich, dass euer Charakter merkt, dass jemand Magie gegen ihn verwenden will. Erst ab vier Punkten ist es möglich Runen zu lernen und erst ab fünf Punkten sind Elementar oder Beschwörungsmagie möglich.
Erfahrung: Die Erfahrung sagt, wie sehr sich euer Charakter mit Magie auskennt, wie viel er über sie gelernt hat und wie gewohnt er an sie ist. Mit zwei Punkten weiß man halt nicht viel mehr, als dass sie da ist, wie sie funktioniert wird euch so aber eine Rätsel bleiben. Mit vier Punkten hat man halt schon einmal Magie eingesetzt oder kennt eine einzelne Rune. Sechs Punkte sind der Wert eines normalen Magiers.
Zaubergeschwindigkeit: Hier geht es, ähnlich wie bei der normalen Geschwindigkeit darum, wie schnell euer Charakter darin ist zu zaubern. Mit zwei Punkten wird er kaum einen Zauber fertig sprechen können, wenn er sie braucht, während vier Punkte der untere Durchschnitt sind. Greif ein Kämpfer einen Magier an, wird die körperliche Schnelligkeit des Kämpfers, mit der Zaubergeschwindigkeit des Magiers gegengerechnet, ob sich letzterer mit Magie verteidigen kann.

Auffassungsgabe: Je größer die Auffassungsgabe ist, desto schneller versteht der Charakter eine Situation oder etwas, was ihm jemand erklärt. Er behält eher den Überblick und kann schneller Dinge lernen. Ein Charakter mit zwei Punkten, versteht so gut wie gar nichts oder wenn tut er das nur nach einiger Zeit, die man damit verbringt, es ihm zu erklären. Bei vier Punkten versteht er viele Dinge, kann aber kompliziertere Zusammenhänge nicht verstehen. Dies wird erst ab sechs Punkten möglich.
Logisches Denken: Das Logische Denken arbeitet sehr mit der Auffassungsgabe zusammen, denn es macht es möglich logische Zusammenhänge zwischen gelernten Sachen und einer aktuellen Situation herzustellen oder Zusammenhänge von Begebenheiten in einer aktuellen Situation herzustellen. Mit zwei Punkten ist das einem Charakter so gut wie unmöglich, bei vier Punkten ist es möglich, braucht aber seine Zeit… Bei sechs Punkten kann der Charakter hier schon etwas leisten.
Gedächtnis: Ich denke auch hier ist es klar, was es mit dem Attribut auf sich hat. Ein Charakter mit einem guten Gedächtnis kann sich halt gut Dinge merken. Mit zwei Punkten vergisst er schnell, was er gelernt hat, und kann sich zum Beispiel auch Namen kaum merken. Bei vier Punkten geht das merken von Namen schon, aber zum Beispiel Texte lernen oder Bilder aus dem Gedächtnis zeichnen ist kaum möglich. Bei sechs Punkten könnt ihr auch längere Texte lernen und bei acht Punkten beginnt euer Charakter ein photographisches Gedächtnis zu haben.

Umgangsformen: Die Umgangsformen sage aus, wie gut euer Charakter gelernt hat, sich in der Gesellschaft zu Recht zu finden und sich seinem Gegenüber angemessen zu verhalten. Ein hoher Wert zeugt von einem Charakter, der sich gut in der Gesellschaft zurecht findet und sich einem höher gestellten gegenüber immer angemessen verhält, während jemand mit einem niedrigen Wert auch als Bauer einem Adeligen die Hand gibt und ihn gleich mit „du“ anredet.
Ausstrahlung: Ein Charakter mit Ausstrahlung zieht Aufmerksamkeit auf sich und wirkt positiv auf seine Umgebung, während ein Charakter mit niedrigem Wert hier schnell übergangen wird. Das kann jedoch auch von Vorteil sein, wenn man zum Beispiel ein Dieb werden will. Ein Charakter mit zwei Punkten wird leicht übergangen, ein Charakter mit fünf Punkten beachtet und ein Charakter bis sechs Punkten oder mehr zieht Aufmerksamkeit auf sich.
Redegewandtheit: Wenn ein Charaktere eine hohe Redegewandtheit hat, dann kann er jemanden gut überreden etwas zu tun und Dinge, die er erzählt, glaubhaft darstellen. Mit zwei Punkten traut sich ein Charakter kaum, etwas zu sagen und stottert herum. Mit vier Punkten redet er zwar normal, wirkt aber nicht sehr überzeugend. Das wird er erst ab sechs Punkten oder mehr.

Ihr müsst nicht alle Punkte, die ihr vergeben könnt, verbrauchen, aber auch wenn ihr in einem Bereich Punkte auslasst, dürft ihr diese nicht auf einen anderen Bereich verschieben.
Außerdem achtet bitte drauf, dass die Punkte auch zur schriftlichen Darstellung des Charakters passt. Jemand, der aus schlechten Verhältnissen kommt, wird einfach nicht die korrekten Umgangsformen haben. Jemand der keine Magie gelernt hat, hat auch nicht die Erfahrung darin.

Daher habe ich auch verschiedene Grundtabellen mit bestimmten Grundwerten genommen, aus denen ihr die Charaktere basteln könnt. Schreibt bitte immer dazu, welche ihr genommen habt und achtet darauf, dass sie wirklich euren Charakter trifft.



Die Rohfassungen der Punkteschema findet ihr im nächsten Post!


Zuletzt von Alaiya am Mo März 02, 2009 6:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Alaiya
Mod und Spielleiter
Mod und Spielleiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Charakterschaffung] Steckbrief und Punkteschema

Beitrag von Alaiya am So März 01, 2009 3:52 pm

Ein X steht für einen Punkt, ein O für die noch freien Punkte. Den zehnten Punkt kann man jedoch noch nicht verteilen!

Sucht das Punkteschema nach eurer Rasse und der Berufsart eures Charakters aus. Bauern können z.B. mit dem Punkten eines Soldaten oder eines normalen Charakters gemacht werden. Wenn ihr nicht wisst, wo ihr euren Charakter zuordnen könnt, fragt mich einfach via PN oder im Fragenthread.



Mensch – normaler Charakter


Spoiler:
Körperliche Fähigkeiten
Stärke: xooooooooo
Geschwindigkeit: xxoooooooo
Stamina: xooooooooo

Magische Fähigkeiten
Begabung: xooooooooo
Erfahrung: xooooooooo
Zaubergeschwindigkeit: oooooooooo

Geistige Fähigkeiten
Auffassungsgabe: xxoooooooo
Logisches Denken: xxoooooooo
Gedächtnis: xxoooooooo

Gesellschaftliche Fähigkeiten
Umgangsformen: xooooooooo
Ausstrahlung: xooooooooo
Redekunst: xxoooooooo


Mensch – Magier

Spoiler:
Körperliche Fähigkeiten
Stärke: oooooooooo
Geschwindigkeit: xooooooooo
Stamina: oooooooooo

Magische Fähigkeiten
Begabung: xxoooooooo
Erfahrung: xxoooooooo
Zaubergeschwindigkeit: xooooooooo

Geistige Fähigkeiten
Auffassungsgabe: xxooooooooo
Logisches Denken: xooooooooo
Gedächtnis: xxoooooooo

Gesellschaftliche Fähigkeiten
Umgangsformen: xooooooooo
Ausstrahlung: xooooooooo
Redekunst: xxoooooooo


Mensch – Kämpfer/Soldat

Spoiler:
Körperliche Fähigkeiten
Stärke: xxxooooooo
Geschwindigkeit: xxoooooooo
Stamina: xxooooooooo

Magische Fähigkeiten
Begabung: oooooooooo
Erfahrung: oooooooooo
Zaubergeschwindigkeit: oooooooooo

Geistige Fähigkeiten
Auffassungsgabe: xxoooooooo
Logisches Denken: xxoooooooo
Gedächtnis: xooooooooo

Gesellschaftliche Fähigkeiten
Umgangsformen: xooooooooo
Ausstrahlung: xxoooooooo
Redekunst: xooooooooo


Mensch – Spion/Dieb


Spoiler:
Körperliche Fähigkeiten
Stärke: xooooooooo
Geschwindigkeit: xxxoooooooo
Stamina: xooooooooo

Magische Fähigkeiten
Begabung: xooooooooo
Erfahrung: oooooooooo
Zaubergeschwindigkeit: oooooooooo

Geistige Fähigkeiten
Auffassungsgabe: xxxooooooo
Logisches Denken: xxoooooooo
Gedächtnis: xxoooooooo

Gesellschaftliche Fähigkeiten
Umgangsformen: xooooooooo
Ausstrahlung: oooooooooo
Redekunst: xxoooooooo


Mensch – Politiker/Gesellschaftler

Spoiler:
Körperliche Fähigkeiten
Stärke: xooooooooo
Geschwindigkeit: xooooooooo
Stamina: oooooooooo

Magische Fähigkeiten
Begabung: xooooooooo
Erfahrung: xooooooooo
Zaubergeschwindigkeit: oooooooooo

Geistige Fähigkeiten
Auffassungsgabe: xxoooooooo
Logisches Denken: xxoooooooo
Gedächtnis: xxoooooooo

Gesellschaftliche Fähigkeiten
Umgangsformen: xxoooooooo
Ausstrahlung: xxoooooooo
Redekunst: xxoooooooo


Elf – normaler Charakter

Spoiler:
Körperliche Fähigkeiten
Stärke: xooooooooo
Geschwindigkeit: xxoooooooo
Stamina: xooooooooo

Magische Fähigkeiten
Begabung: xxoooooooo
Erfahrung: xooooooooo
Zaubergeschwindigkeit: oooooooooo

Geistige Fähigkeiten
Auffassungsgabe: xxoooooooo
Logisches Denken: xooooooooo
Gedächtnis: xxoooooooo

Gesellschaftliche Fähigkeiten
Umgangsformen: xooooooooo
Ausstrahlung: xxooooooooo
Redekunst: xooooooooo

Elf – Krieger/Bogenschütze/Dieb

Spoiler:
Körperliche Fähigkeiten
Stärke: xxoooooooo
Geschwindigkeit: xxxoooooooo
Stamina: xooooooooo

Magische Fähigkeiten
Begabung: xooooooooo
Erfahrung: xooooooooo
Zaubergeschwindigkeit: oooooooooo

Geistige Fähigkeiten
Auffassungsgabe: xxoooooooo
Logisches Denken: xooooooooo
Gedächtnis: xxoooooooo

Gesellschaftliche Fähigkeiten
Umgangsformen: xooooooooo
Ausstrahlung: xxooooooooo
Redekunst: oooooooooo


Elf – Magier

Spoiler:
Körperliche Fähigkeiten
Stärke: xooooooooo
Geschwindigkeit: xooooooooo
Stamina: xooooooooo

Magische Fähigkeiten
Begabung: xxxooooooo
Erfahrung: xooooooooo
Zaubergeschwindigkeit: xooooooooo

Geistige Fähigkeiten
Auffassungsgabe: xxoooooooo
Logisches Denken: xooooooooo
Gedächtnis: xxoooooooo

Gesellschaftliche Fähigkeiten
Umgangsformen: xooooooooo
Ausstrahlung: xoooooooooo
Redekunst: xooooooooo


Elf – Politiker/Gesellschaftler

Spoiler:
Körperliche Fähigkeiten
Stärke: xooooooooo
Geschwindigkeit: xooooooooo
Stamina: oooooooooo

Magische Fähigkeiten
Begabung: xooooooooo
Erfahrung: xooooooooo
Zaubergeschwindigkeit: oooooooooo

Geistige Fähigkeiten
Auffassungsgabe: xxoooooooo
Logisches Denken: xooooooooo
Gedächtnis: xxoooooooo

Gesellschaftliche Fähigkeiten
Umgangsformen: xxoooooooo
Ausstrahlung: xxxoooooooo
Redekunst: xxoooooooo


Korith – normaler Charakter/Krieger

Spoiler:
Körperliche Fähigkeiten
Stärke: xxxooooooo
Geschwindigkeit: xxoooooooo
Stamina: xxxooooooo

Magische Fähigkeiten
Begabung: oooooooooo
Erfahrung: oooooooooo
Zaubergeschwindigkeit: oooooooooo

Geistige Fähigkeiten
Auffassungsgabe: xooooooooo
Logisches Denken: xooooooooo
Gedächtnis: xooooooooo

Gesellschaftliche Fähigkeiten
Umgangsformen: xooooooooo
Ausstrahlung: xoooooooooo
Redekunst: xooooooooo


Korith – Magier


Spoiler:
Körperliche Fähigkeiten
Stärke: xxoooooooo
Geschwindigkeit: xxoooooooo
Stamina: xxoooooooo

Magische Fähigkeiten
Begabung: xooooooooo
Erfahrung: xooooooooo
Zaubergeschwindigkeit: oooooooooo

Geistige Fähigkeiten
Auffassungsgabe: xooooooooo
Logisches Denken: xooooooooo
Gedächtnis: xooooooooo

Gesellschaftliche Fähigkeiten
Umgangsformen: xooooooooo
Ausstrahlung: xoooooooooo
Redekunst: xooooooooo


Lurin – normaler Charakter

Spoiler:
Körperliche Fähigkeiten
Stärke: xooooooooo
Geschwindigkeit: xxxooooooo
Stamina: oooooooooo

Magische Fähigkeiten
Begabung: xxoooooooo
Erfahrung: xooooooooo
Zaubergeschwindigkeit: oooooooooo

Geistige Fähigkeiten
Auffassungsgabe: xxoooooooo
Logisches Denken: xooooooooo
Gedächtnis: xxoooooooo

Gesellschaftliche Fähigkeiten
Umgangsformen: xxoooooooo
Ausstrahlung: xoooooooooo
Redekunst: xooooooooo

Lurin – Krieger (selten)


Spoiler:
Körperliche Fähigkeiten
Stärke: xxoooooooo
Geschwindigkeit: xxxooooooo
Stamina: oooooooooo

Magische Fähigkeiten
Begabung: xxoooooooo
Erfahrung: xooooooooo
Zaubergeschwindigkeit: oooooooooo

Geistige Fähigkeiten
Auffassungsgabe: xxoooooooo
Logisches Denken: xooooooooo
Gedächtnis: xxoooooooo

Gesellschaftliche Fähigkeiten
Umgangsformen: xooooooooo
Ausstrahlung: xoooooooooo
Redekunst: xooooooooo

Lurin – Spion


Spoiler:
Körperliche Fähigkeiten
Stärke: xooooooooo
Geschwindigkeit: xxxxoooooo
Stamina: oooooooooo

Magische Fähigkeiten
Begabung: xxoooooooo
Erfahrung: xooooooooo
Zaubergeschwindigkeit: oooooooooo

Geistige Fähigkeiten
Auffassungsgabe: xxoooooooo
Logisches Denken: xooooooooo
Gedächtnis: xxoooooooo

Gesellschaftliche Fähigkeiten
Umgangsformen: xxoooooooo
Ausstrahlung: ooooooooooo
Redekunst: xooooooooo

Lurin – Magier

Spoiler:
Körperliche Fähigkeiten
Stärke: xooooooooo
Geschwindigkeit: xxoooooooo
Stamina: oooooooooo

Magische Fähigkeiten
Begabung: xxoooooooo
Erfahrung: xooooooooo
Zaubergeschwindigkeit: xooooooooo

Geistige Fähigkeiten
Auffassungsgabe: xxoooooooo
Logisches Denken: xooooooooo
Gedächtnis: xxoooooooo

Gesellschaftliche Fähigkeiten
Umgangsformen: xooooooooo
Ausstrahlung: xxoooooooooo
Redekunst: xooooooooo

Lurin – Gelehrter

Spoiler:
Körperliche Fähigkeiten
Stärke: xooooooooo
Geschwindigkeit: xxoooooooo
Stamina: oooooooooo

Magische Fähigkeiten
Begabung: oooooooooo
Erfahrung: oooooooooo
Zaubergeschwindigkeit: oooooooooo

Geistige Fähigkeiten
Auffassungsgabe: xxoooooooo
Logisches Denken: xxoooooooo
Gedächtnis: xxxooooooo

Gesellschaftliche Fähigkeiten
Umgangsformen: xxoooooooo
Ausstrahlung: xoooooooooo
Redekunst: xxxooooooo


Sollte eurer Meinung nach irgendetwas fehlen, macht mich im Offtopic Bereich des RPGs drauf aufmerksam!
avatar
Alaiya
Mod und Spielleiter
Mod und Spielleiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten