[Player] Charaktervorstellung

Nach unten

[Player] Charaktervorstellung

Beitrag von Alaiya am Mo Feb 09, 2009 12:36 am

In diesem Thread könnt ihr eure Charaktere vorstellen. Lest euch allerdings vorher den Plot und die Backgroundinformationen durch. Außerdem sollte der Charakter natürlich auch den allgemeinen Forenregeln entsprechen!

Um den Charakter vorzustellen nutzt bitte folgende Vorlage:

Name: Name Eures Charakters (bitte wählt einen Namen, der in ein eher westliches Fantasie Universum passt, also keine chinesischen oder japanischen Namen...)
Alter: Bedenkt dabei, dass Naga bis zu 300 Jahre alt werden, Morphs manchmal sogar noch älter, während Menschen meist nicht älter als 70 und Schrat meist sogar nur 50 Jahre alt werden.
Rasse: Mensch/Naga/Morph/Tokolshe/Schrat
Magie: Wie sieht die Magie aus, die euer Charakter beherrscht? (Bitte keine übermächtigen Fähigkeiten, wie kann Tote zum Leben erwecken oder Menschen auf der Stelle sterben lassen, usw. …)
Lebensstil: Was arbeitet euer Charakter? Oder wie lebt er?
Charaktereigenschaften: Was macht im Verhalten euren Charakter aus? Ist er störrisch? Gesellig? Wie verhält er sich?
Stärke: Was kann euer Charakter besonders gut?
Schwäche: Was kann euer Charakter nicht gut? (Die Schwäche sollte euren Charakter wirklich behindern, egal worin… Aber es sollte die Stärke irgendwie ausgleichen können!)
Über den Charakter: Wie ist er aufgewachsen (oder besser: Wie meint er, aufgewachsen zu sein?) Was hat ihn geprägt? Wie ist seine Einstellung zur Familie? Oder gehört er zu denen, die sich noch an die richtige Welt erinnern (ergo: Zum Zirkel…)? Erzählt ein wenig über ihn

Aussehen: Am besten mit Bild, jedoch möchte ich bitten, dass ihr den Charakter auch beschreibt, ergo: Haarfarbe (wenn Haare vorhanden), Schuppen/Hautfarbe, Körperbau usw.
Bei Morphs beschreibt ihr einfach die Form, die euer Charakter am liebsten wählt. Ich denke, er wird da so seine Vorzüge haben… Egal ob menschlich oder nicht.


Zuletzt von Alaiya am So Feb 22, 2009 4:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Alaiya
Mod und Spielleiter
Mod und Spielleiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Player] Charaktervorstellung

Beitrag von DINO2011 am Sa Feb 21, 2009 2:10 am

Name: Eigentlich Ayad, sein Umfeld kennt ihn allerdings als Tanith
Alter: 250
Rasse: Morph
Magie: Keine
Lebensstil: Er, oder besser Sie, ist die Beraterin eines Fürsten, der gute Chancen hat weiter aufzusteigen.
Charaktereigenschaften: Er ist sehr hinterlistig und egoistisch, ist nur für Sachen zuhaben, die ihm einen Vorteil bringen und wechselt, wenn nötig, schneller die Seiten als man schauen kann.
Stärke: Beeinflussung anderer durch gewandte Redekunst.
Schwäche: Kann sich nur bedingt in Leblose Gegenstände verwandeln (die darstellung des Gegenstandes ist immer etwas Falsch --> Eine Vase mit Fell, oder statt einem Henkel bei einem Glas ein Ohr, sowas eben)
Über den Charakter: Ayad ist schon immer etwas komisch gewesen. Er steckte viel lieber im Körper einer Frau als in dem eines Mannes, wurde deswegen auch von seinen Artgenossen gemieden. Im noch relativ frühen Alter von 35 entfernte er sich von seinem Heimatverbund - wie er Familie und Artgenossen nennt - und begann damit, um die Welt zu reisen und sich alle möglichen Dinge anzusehen, Erfahrungen zu sammeln. Dabei stellte sich heraus, das eine gut proportionierte - zumindest für Menschen - weibliche Gestalt durchaus seine Vorteile hat, deshalb auch sein jetziges Auftreten. Auch wurde ihm bewusst, das er alleine mit seinen Worten bei anderen viel bewirken konnte und so dachte er sich, nachdem er lange genug herumgereist war, dass er sich einen Fürsten mit Zukunft suchen sollte. Schließlich kam er zu dem, bei dem er jetzt als Berater tätig ist.
Mittlerweile hat er sich sehr an die Macht gewohnt und trachtet stets danach sie zu vermehren. Der Fürst selbst hat dabei allerdings nicht viel zu sagen, so sehr ist er mittlerweile an das Wort und den Körper seiner "Beraterin" gebunden.

Aussehen:

Am liebsten sieht sie, oder er, so aus:

Tanith (nur eben ohne Flügel oder Bogen)

Wenn er allerdings seinem Geschlecht entsprechend erscheint dann so:

Ayad (wieder ohne Flügel und Waffe, die Rüstung aber schon)

Name: Thorqua
Alter: 150
Rasse: Naga
Magie: Wassermagie
Lebensstil: Er ist ein Krieger und lebt nur für den Augenblick
Charaktereigenschaften: Thorqua ist sehr zurückhaltend und wortkarg. Er kann sehr geduldig sein und verfolgt ein Ziel bis er es geschafft hat.
Stärke: Schwertkampf, allgemein körperliche Fähigkeiten
Schwäche: Ist eher etwas dumm und kann seine Magie nicht sehr gut beherrschen (sie wendet sich ab und an gegen ihn)
Über den Charakter: Er ist schon immer etwas dumm gewesen und stach so etwas aus seinen Brutgefährten heraus. Schon früh hat man mit seiner Ausbildung begonnen, zuerst nur seinen Körper gschult und als er schließlich 30 war, hat man sich auch um den Umgang mit Waffen gekümmert. Nun kann er von sich behaupten, nachdem er 40 Jahre im Schwertkampf unterrichtet wurde und nun seit mittlerweile 80 Jahren um die Welt zieht und immer wieder in Schlachten mitkämpft oder an Turnieren teilnimmt, dass er ein Schwertmeister ist. Jedoch bringen ihm seine körperlichen Fähigkeiten alleine keine hohe Position ein, so ist er auch jetzt noch dazu verdammt zum normalen Fußvolk zu gehören, denn seine Intelligenz konnte er nicht steigern, hat es auch gar nicht versucht.

Aussehen:
Thorqua

DINO2011
Rumtreiber

Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 33
Ort : Leoben/Österreich
Anmeldedatum : 09.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Player] Charaktervorstellung

Beitrag von Silim am Fr Apr 03, 2009 3:32 pm

Name: Silim Savertin
Alter: 26
Rasse: Mensch (Zirkel)
Magie: Gestenmagie, Element: Erde
Lebensstil: Hat nur wenig Lust darauf in die echte Welt zurückzukehren und studiert und benutzt Magie zu seinem eigenen Vorteil.
Charaktereigenschaften: Silim Savertin ist nicht durch und durch böse, hat aber eindeutig finstere Charakterzüge. Seine Magie verwendet der ehemalige Student nur zu seinem eigenen Vorteil, und Mitleid verspürt der Magier so gut wie nie. Auf seiner Prioritätenliste kommt zuerst er, dann mögliche Freunde und Verbündete.
Stärke: Verändert die Erde, Felsen und teilweise auch Pflanzen durch Gestik, wobei er beinahe jedes Körperteil verwenden kann. Seine Magie ist erst seitdem er in der 'neuen' Welt ist wirklich stark in ihm geworden, doch sie ist immer noch schwächer als die eines Wesens das schon immer Magie beherrscht. Dadurch, das keine Zaubersprüche notwendig sind, ist Silim im Notfall sehr schnell.
Schwäche: Silims Körperkraft ist gering, ebenso seine Ausdauer. Zwar sind seine Reflexe schnell, doch im Nahkampf wird der ehemalige Student oft sehr hektisch und kann Feinde nicht einschätzen.
Über den Charakter: Silim erinnert sich noch komplett an die alte Welt, er war eines der Zirkelmitglieder. Bei dem Ritual zur Opferung spielte er ebenfalls eine Rolle, war aber nicht derjenige, der die Opferung direkt ausführte. Der junge Mann wurde früher oft als talentiert bezeichnet, hat darauf aber nie viel gegeben. Er studierte Mathematik und Elektrotechnik, bevor das Ritual die Welt veränderte. Seine Magie war in der alten Welt praktisch nicht existent, man musste schon die Lupe nehmen um die Wirkung zu sehen.

Aussehen: In der neuen Welt sieht Silim so aus:
Bild
Ohne den Stab.
Zu den Farben:
Haare: Schwarz
Augen: Blau
Hautfarbe: hell
Umjhang: Dunkelbraun
Hose: Braun
Stiefel: dunkles Leder
Armschützer: Schwarz-weiß
Oberkörper: Schwarz mit weißen einzelnen Bändern
Körperbau: Silim ist 1,74m groß und hat eine durchschnittliche Figur.

Silim
Rumtreiber

Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 27
Anmeldedatum : 02.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Player] Charaktervorstellung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten