[Plot] Die neue Welt

Nach unten

[Plot] Die neue Welt

Beitrag von Alaiya am Mo Feb 09, 2009 12:17 am

Ice Princess

Es gibt ein Buch, das Wünsche erfüllen kann, so wird zumindest gesagt.
Doch eigentlich erfüllt das Buch selbst keine Wünsche, sondern ein Zauber, der in diesem geschrieben ist… Es ist ein mächtiger, aber dunkler Zauber, der nie gesprochen werden dürfte! Er erfordert ein Ritual, das nie geschehen dürfte, denn es verunreinigt die Magie.
Als jedoch bei einer Bücherrestauration einem okkulten Zirkel an einer Universität das Buch in die Hände fällt, sehen sie ihre Chance eine Welt nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten. Sie entschließen sich das Ritual zu vollziehen, obwohl dieses das Leben eines unschuldigen Mädchens fordert.
Doch in der Neumondnacht, in der das Ritual geschieht, lässt sich der Zauber, der nicht für Menschen bestimmt war, nicht mehr bändigen und erfüllt seinen eigenen Zweck. Er verwandelt die Welt, jedoch nicht nach den Vorstellungen der Studenten, sondern nach seinem eigenen Willen.
So verschwindet die Technik aus dieser Welt und statt ihrer kehrt die schon längst vergessene Magie zurück. Die Klimazonen, ja, die Kontinente verschieben sich. Die Tiere werden verändert und wie sie auch die Menschen, von denen in der neuen Welt nur noch wenige existieren. Niemand kann sich mehr an das, was eigentlich noch vor kurzem war, erinnern, ganz so, als seien sie hier, in dieser „neuen Welt“ geboren.
Nur die Mitglieder des Zirkels, die ihre menschliche Gestalt behielten, erinnern sich noch an das Vergangene, haben teilweise magische Fähigkeiten, aber nicht so ausgereifte, wie andere Wesen in der Welt. Nicht alle von ihnen haben eingesehen, dass das, was sie taten, falsch war, und sie es rückgängig machen sollten. Einige meinen sogar, dass die „neue Welt“ so besser ist und versuche diese nun zu beherrschen…
Derweil erhebt sich ein eiskaltes Reich im Norden, das sich mit Eis und Schnee immer weiter ausbreitet, so dass man nicht wissen will, was passiert, wenn es einmal Winter wird… Auf dem Thron dieses Reiches sitzt ein Mädchen, dem man nachsagt, dass ihr Herz zu Eis gefroren sei. Auch sie erinnert sich noch an die alte Welt, die Eisprinzessin, und sie erinnert sich auch noch an die, die sie dort töteten, aus Gier nach Macht und Reichtum. Sie ist das Opfer, das für die neue Welt eigentlich sterben sollte…
avatar
Alaiya
Mod und Spielleiter
Mod und Spielleiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten